Marius Trapp mit Saxophon

Über mich

Schon in meiner Kindheit war Musik immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und hat sich dann zu meiner größten Leidenschaft entwickelt!

2008 habe ich mit 10 Jahren angefangen, Saxophon Unterricht in Langenfeld bei Torsten Lehmen zu nehmen.

Von 2015 bis 2019 habe ich Jazz und Pop Saxophon in Arnheim (NL) studiert und eine musikalische Ausbildung bei verschiedenen Dozenten durchlaufen. Nebenbei habe ich dort auch mit Klavier und Querflöte angefangen. In meiner Studienzeit habe ich unzählige Live Auftritte und Gigs mit verschiedenen Formationen und Bands gespielt, um mich musikalisch weiter zu entwickeln. Stilistisch stecke ich die Range von Funk, Soul, Big Band und Jazz Projekten bis zu Hip Hop, Reggae, Pop und Charts ab.

Schon immer bereitete es mir sehr große Freude, auf der Bühne zu stehen und Menschen durch mein Spielen zu bewegen und zu unterhalten. Zurzeit wohne ich in Düsseldorf und unterrichte an mehreren Schulen sowie an einer Musikschule und spiele verschiedene Gigs mit unterschiedlichen Gruppen oder DJs.

Falls Sie also einen Saxophonisten für eine Party, Firmenfeier, Hochzeit oder für ein anderes Event in Köln, Düsseldorf und Umgebung suchen, schicken Sie mir doch gerne eine unverbindliche Mail!